letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


16
Mai
Cordula, Energie
Cordula Späth hat so viel Power, Drive und Energie, dass sie sich nicht figurbewusst ernähren muss, sie ist Schokoriegel im Exzess und bleibt trotzdem schlank. Das ist irgendwie sehr glaubwürdig, obwohl es totaler Quatsch ist. So wie alles bei Dietmar Dath.

 
Das ist aber ein sehr schöner Flüchtigkeitsfehler, den Sie da eingebaut haben. Erweitert das semantische Feld sogar noch. Denn in gewisser Weise IST sie das wohl, die Cordula. Ein Schokoriegel im Exzess.
Gut, dann lasse ich das so. Lektor sollte ich nicht werden.
 
Neien!
Sie lasen nicht genau. Es ist und isst nicht Cordula!
 
Sagte ich doch. Für mehr Oszillation!

Gegen eine Lektoratstätigkeit spricht aber weiterhin nichts. Man lektoriert ja nicht die eigenen Texte. Dann würde ja - schwupps - das Lektorenhandwerk aussterben, hätte man nicht mehr den berühmten blinden Fleck.
 
 
 
Das ist ja wohl mal bitte überhaupt kein Quatsch!
Naja, bei uns zweien mag es stimmen, aber ich kenne viele, die Power, Drive und Energie haben, aber trotzdem dick sind.
 
Ich finde es wirklich großartig, wenn so viele Menschen auf einmal aneinander vorbeischreiben. Sei es absichtlich oder un-.
 
Juhu, noch mehr Verwirrung: Es geht um Cordulas Freundin. Aber Quatsch bleibt Quatsch, wenn auch großartig.