letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


04
April
Aufstieg

Noch 2007 waren mir Oreo-Kekse als billig-seltsames Zeug in knisternder Alufolie bekannt. Jetzt sind sie zu einer seltsamen Hybrid-Premium-Brand geworden, die hauptsächlich durch Cross-Selling Kampagnen mit noch besser bekannten Marken bekannt ist.

 
Da ich noch nie einen gegessen habe: Schmecken die denn?
Ja, aber anders!
 
Ja, aber anders!

Witzig, dass Sie das sagen. Ich hatte vor einiger Zeit mal ein paar probiert, und ich könnte nicht sagen, was die für ein Geschmackserlebnis zurückgelassen haben. Die Erinnerung daran hat sich schon kurz danach irgendwie aus dem Speicher gelöscht.
 
Naja, damals schrieb ich:

"Jeder Biss versetzt mich innerlich sofort in Urlaubsstimmung, weil der deutsche Bahlsengeschmack fehlt und stattdessen eine süßliche Zuckercreme zwischen den Kekshälften steckt, wie sie sich niemand in Deutschland zu produzieren traut! Leider sind die so verschafften Urlaube ziemlich kurz."
 
Vielleicht, damit man mehr davon isst?
 
 
Online for 7202 days
Last update: 5. Mai, 16:08
Status
You're not logged in ... login
Schubladen