letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


19
Oktober
Trug
Die völlig unrealistischen Versprechungen, die im Geschäftsumfeld immer gemacht werden. Gar nicht die Businesspläne, da ist das ja klar. Nein, die kleinen Dinge: Jeder solle einfach vorbeikommen auf einen Kaffee und quatschen. Wirklich jeder solle das. Man freue sich. Und das kommt von höchster Ebene. Viel cooler wäre doch mal die Aussage, dass man Termine buchen könnte, wenn man mit solchen Menschen mehr als 2 Minuten sprechen möchte. Niemand erwartet doch ernsthaft, dass es gut und effizient ist, wenn die alle ständig Zeit zum quatschen beim Kaffee hätten. Haben sie ja auch nicht. Aber sagen müssen sie es anscheinend. Weil sie ein Selbstbild von sich haben wollen, in dem sie locker und spontan sind.

Online for 7182 days
Last update: 15. Apr, 14:09
Status
You're not logged in ... login
Schubladen