letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


19
Januar
Neu?
Woher meine enorme Abneigung gegen Neubauten oder eigentlich das Wohnen in Neubauten, also Neubauten ohne jede Grandezza, praktische Schubladenwohnungen in Innenstädten, insbesondere die Werbung für sie und ihre biederen Versprechen?
Ich soll jetzt ernsthaft eine Baustelle auf Facebook liken. Wobei, wenn es wirklich die Baustelle wäre, das gigantische Drecksloch durch das sich ein riesenhafter Bagger gräbt, der jedes Mal verträumte Männerblicke anzieht, würde ich sie sogar liken. Nicht aber diesen mittelmäßigen Kasten, bei dem sich noch nicht mal die Werbung traut ihn als Townhouse zu bezeichnen. Die Abneigung kommt von meinem billigem Hass auf alles, was völlig ohne jede Punkgeste den völligen Verlust von Jugend oder auch Imperfektion feiert, wobei feiern schon zu viel ist, nicht mal das könnense, also nur darstellt.

Online for 7185 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen