letzte Kommentare: / Ich denke in meiner... c. fabry / 15 ist natürlich... froschfilm / Wenn man so etwas... mark793


06
September
Moden
Es gab eine Zeit der Witzmoden, erst Österreicher, dann Ostfriesen, dann Trabbis, dann Mantas (eher Mantafahrer), dann Blondinen. In dieser Reihenfolge. Dann war irgendwie Schluss und solche Wellen kamen nicht mehr bei mir an.

 
auch nicht "deine Mudda"?
Ahja, das noch. Das war aber schon 2000, denke ich.
 
Es gab zwischenzeitlich auch noch die Häschenwitze ("Hattu Möhrn?"), das müsste in den 70ern oder frühen 80ern gewesen sein.
 
Jack Norris ...
... aber das waren keine Witze, nur Tatsachenfeststellungen.

Nein, diese Witze wurden ja zulasten von Minderheiten gerissen. Und Minderheiten-Bashing geht ja heutzutage im Zeitalter von political correctness gar-nicht-mehr!!

Dafür gibt es aber noch Froschwitze:
Zwei Frösche treffen sich auf der Wiese. Einer von ihnen ist über und über mit Heftpflaster und Bandagen bedeckt.
"Um alles in der Welt", ruft der eine entsetzt, "was ist denn mit dir passiert?" Darauf stöhnt der andere: "Ich habe aus Versehen einen Knallfrosch geküsst! Quaak!"
 
 
Online for 4847 days
Last update: 23. Nov, 23:34
Status
You're not logged in ... login
Schubladen