letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


08
November
Not-Joke
Auf dem T-Shirt einer durchaus attraktiven und leicht fülligen Frau lese ich "Do not take me to the beach" und finde das gut und lustig. Leider hat mein Hirn das "not" nur dazuerfunden. Ohne ist es gar nicht mehr lustig.

 
Nicht lustig, aber schön. Was ist schöner, als seinen eigenen Körper zu lieben, wie auch immer er gestaltet sein mag?
 
 
Wieso lustig, wenn eine attraktive Frau nicht mit zum Strand genommen werden will? Bzw. wieso "aber"? Ach.
 
 
In einem Eifel-Krimi von Jaques Berndorf wird eine dicke Aldi-Kassiererin beschrieben, die ein T-Shirt trägt mit der Aufschrift: Sicher, ich bin fett. Aber Sie sind häßlich!
via facebook, Lieblings-T-Shirt-Aufschrift auf einem zerknitterten Menschen: "Vorher."
 
 
 
"Do take me to the beach" ???
Sowas nennt man wohl affirmativen Satzbau. :-D
Das ist mir auch im Nachhinein aufgefallen: Etwas kann an meiner Einbildung und Wahrnehmung nicht gestimmt haben!