letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


05
September
11
Meine anhaltende Verwunderung, was das war, was wir letztes Jahr am Liepnitzsee veranstaltet haben. Wie ich normalerweise denken würde, dass Feste maximale Partys sein müssen (zumindest ein Teil von ihnen). Weil die Alternative so "nette, entspannte Treffen" zu sein schienen, die zwar nett sein können, aber immer auch enttäuschen.
Partys mit hoher geplanter Eskalationsstufe gab es aber nun in den letzten Jahren zu Hauf' und sie gelangen nur noch selten. Daher dieses Ding auf der Liepnitzinsel, weil es da schön ist und natürlich auch, weil ich etwas anderes haben wollte. Wie es in vielen Hinsichten sehr unkommod und gerade nicht maximal war, aber eben: magisch. Zumindest für mich. Bis heute.

Online for 7185 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen