letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


12
September
Schaffenskrise
Das Gefühl der absoluten Unfähigkeit, Texte produzieren zu können. Selbst die eigenen Sätze von vor fünf Minuten scheinen mir so, als hätte ICH sie niemals formulieren können. Sowas nennt man wohl Schaffenskrise - ein Wort das ich mich bis dato geweigert habe auf mich zu beziehen. Jetzt ist auch diese Schranke gefallen. Ich bin endlich da, wo ich mich seit Jahren perverserweise hingewünscht habe: Beim Scheitern. Doch ich wäre nicht ich und dieser Blog nicht der Froschfilm, wenn ich jetzt nicht anfügen würde, dass es in Wahrheit gerade wieder geht.

 
 
Schenkel du Ciel
Wenn ich Geschichten erzähle, haben sie selten eine Pointe. Irgendwann muss ich dann immer grinsen und sagen "das wars!" um klar zu machen, dass kein Witz zum Schenkelklopfen mehr kommt. Anderen Leuten geht das nur so, wenn sie versuchen, die Absurdität eines eher unbekannten Monty Python Sketches zu erklären.

 
 
Online for 7191 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen