letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


25
September
Wissenschaftsförderung oder Steinkohleförderung
Ich war mal wieder auf einer Konferenz und ich lerne. Ich lerne die Pause und mein durchaus vorhandenes Talent zum Smalltalk und zur Meinungsführerschaft in den kleinen Runden der Kaffee- und Essenspausen zu genießen. Es gab sogar einige sehr gute Vorträge, Herr Kaube von der FAZ kann sprechen, ist gebildet und hat etwas zu sagen. Bei der Mehrheit ist das aber nicht so, was aber wohl normal ist (gestern hat es mich noch geärgert!). Allerdings&jedoch kann ich bei dem Spiel nicht mitmachen, allen Mist als bereichernd, interessant und wichtig zu loben. Muss ich ja aber auch nicht. Das Spannende an Weblog-Tagungen ist vermutlich die Ehrlichkeit und Intelligenz einiger Teilnehmer. Und einige reichen ja immer.

 
 
Online for 7185 days
Last update: 18. Apr, 17:05
Status
You're not logged in ... login
Schubladen