letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


30
Mai
Bilder im Kopf
Der unten angefügte Ausschnitt eines Artikel-Anfangs über die Probleme der Deutschen Bank ist fast eine Karikatur von Zeit-Artikeln - inklusive der Warnung "Achtung, Karikatur", die sich allerdings aufs Bild bezieht, welches man den gebildeten Leserlein wohl erklären zu müssen meint. Man kann darüber lachen oder weinen, oder auch die Probe-Abos nehmen und wieder kündigen. Aber mögen kann man diesen betulichen Oma-Mist doch nicht! Lesen Sie selbst und raufen Sie sich, ob lachend oder weinend, die Haare. Es ist alles drin: Sonnenlicht, blinkende Bildschirme, blasse Engländer, Kurznachrichten, das Klicken von Tastaturen, Banalität, Handel mit Milliardensummen:


 
 
28
Mai
Sexualkunde
Die hübsche Arzthelferin weckt eine Erinnerung: Die Franzosen des Schüleraustauschs besuchten uns ausgerecht, als Aufklärungsunterricht dran war. Der Biolehrer zeigt den absurdest-möglichen Film: Teenie verliebt sich in Zahnarzthelferin inklusive Kussszene auf dem Zahnarztstuhl. Aufklärungsunterricht! Schüleraustausch! Hach!

 
 
27
Mai
Schlechtes Träumen
Ein schlechter Traum schürt im Traum die Befürchtung schlecht davon zu träumen. Am nächsten Tag träume ich schlecht.

 
 
27
Mai
Schein
Die Scheinargumente des Don. Ich lese ihn ja nur gelegentlich, bin dann von den Ausführungen auch gelegentlich gepackt, weiß jetzt endlich, was mich wirklich stört: Ich warte meistens auf Argumente, da sich die Texte immer extrem so anhören, als wollten sie einen Punkt machen. Sie hören sich aber (oft, ich kenne tatsächlich nicht viel) nur nach steilen Thesen an, es sind aber keine Argumente drin. Beschreibungen und drastische Zuspitzungen durchaus.

 
 
25
Mai
Kriterien
Wie leicht es zu erkennen war, dass die "Kunst" im Olympus Photography Playground gar keine war, sondern nur auf billigen Effekt hingestelltes Zeug und grüner Bröselmüll.

 
 
24
Mai
Auftritt
Meine Selbstsicherheit, meine fundamentale Zufriedenheit ist momentan so groß, dass es fast langweilt. Bühnen, Frauen - alles keine Herausforderung mehr, nicht mal eine leise Pulserhöhung. Ekelhaft.

 
 
22
Mai
Alternativlos
Die immergleiche Musik und Videos der deutschen alternativ-Bands. Das geht nicht in Ordnung, wenn man sich urprünglich über das Anders- und damit Originell-Sein definiert hat. Bei normalem Pop und Rock geht es ja noch, einfach immer so weiter zu machen. Vollkommen ok, macht auch Spaß. Aber Indie-Klone, nein Danke. Tocotronic hat das verstanden und hat endlich auch wieder ein gutes Album draußen.

 
 
Online for 7836 days
Last update: 29. Jan, 08:46
Status
You're not logged in ... login
Schubladen