| letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3 | |
|
... neuere Stories
22
Oktober
Die Verhaltenslehre der Kälte
Dass es so etwas gibt wie "professionelle Wärme" und dass sie funktioniert.
21
Oktober
Socialpolitik
Künstler sein (wollen) und extrem diszipliniert alle Kanäle der socialen Medien bespielen. What's the bad thing about social media? The social. And, well, the media.
19
Oktober
Zyndstoff:
"Ein weiterer Grund, weshalb OK KID einer meiner lieblingsbands ist!
Lyrics und Videos treffen den Zynit der Zeit."
15
Oktober
7 auf 10
Das ist der irrste Tech-Bullshit seit langem: "Bei bestimmten Software-Gattungen ist von vornherein klar, dass sie mit Windows 10 nicht zusammenarbeiten. Beispielsweise endet der Versuch, das Windows 7 Service Pack 1 zu installieren, beim neuesten System mit einer Fehlermeldung. Logisch, dass Windows-7-Verbesserungen bei Version 10 nichts zu suchen haben – sie sind ohnehin längst eingearbeitet." Der Redakteur hat den völlig bananingen Einfall, ein Service Pack für Windows 7 unter Windows 10 installieren zu wollen und beschreibt dann einen Absatz lang, warum das nicht geht. Schreiben die Autoren von Landlust auch seitenlang darüber, warum es so schwierig ist, eine Pflanze zurück in ihre Zwiebel zubekommen und dass Tulpen beim Vergraben in der Erde abknicken können?
14
Oktober
Der ewige Gentrifizierer
Was mir heute morgen bei der Fahrt durch die Torstraße, die mir in ihrem ruinenhaften Underground-Style bestens aus dem hübschen Buch "Berlin Wonderland" bekannt ist, erst so richtig klar wurde: Wie alle, die über Gentrifizierung reden, genau die sind, die sie betreiben. Dass sie genau das weggentrifizieren, das sie lieben, wo sie aber eben nie dazu gehören, das sie nicht sind, das sie mit Geld nicht kaufen können. Dann bauen sie Bars und kaufen Wohnungen, machen alles kaputt, nennen sich dann Gentrifizierer und schämen sich dafür. Oder sollte ich sagen: Ich?
14
Oktober
Mühen
Wie man bei ruckelnden Animationen immer das Gefühl hat, der Rechner müsste sich mehr abmühen, als bei sanft ablaufenden. Dabei ist naturgemäß das Gegenteil der Fall.
13
Oktober
Bullish
Feuilleton: Die Kunst der starken und offensichtlich falschen Meinung und des gebildeten Bullshits.
... ältere Stories
|