letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


25
Januar
Stöß
Ich stoße nicht an, ich lasse anstoßen.

 
 
24
Januar
Typen
Lässt man Designer Banner gestalten, kommt gelegentlich sowas raus. Berlin hilft kein Mensch. Hilf auch du ist illegal:

 
 
23
Januar
Rassenlehre
Dass Hundehalter so gerne die individuellen Unterschiede ihrer Tiere betonen, Rassismus bei Hunden aber total akzeptiert ist.

 
 
22
Januar
Wurm
Eine Modemarke, auf deren Motiven Männer Frauen bedrängen nennt sich tatsächlich Wurmland und scheint Erfolg zu haben. Schall und Rauch.

 
 
21
Januar
Können II
Die Verzauberungen von Dingen, weil man sie versteht. Wie viel mehr Freude die Dinge bereiten, wenn man sie durchschaut, wie viel mehr man sieht.

 
 
20
Januar
Können
Die Entzauberung von Dingen, die man kann oder versteht. Hätte man musiktheoretische Bildung, würde man so manchen Song vermutlich derart durchschauen, dass er reizlos wäre, wohingegen er dem musikalisch Ungebildeten, auch wenn er etwas auf seinen Geschmack gäbe, vielleicht nicht als große Kunst, so doch aber als großer Spaß durchgehen könnte.

 
 
19
Januar
Düsen
Seit einigen Jahrzehnten wundere/freue ich mich jeden Tag über die Streifen meiner Zahnpasta. Imaginiere Düsensysteme. Jetzt zeigt mir die Tochter auf Youtube (Fernsehen ist für die Kinder wirklich vorbei) wie die Streifen in die Zahnpasta kommen und es sind, man höre und stauen, wirklich sehr komplexe Düsensysteme. Das ist das Geilste am Kapitalismus, diese Energie, die in objektiv unnötige, aber anscheinend "schöne" Features gesteckt wird. Darum war der Sozialismus so grau und konnte nicht gewinnen.

 
 
Online for 7191 days
Last update: 24. Apr, 10:13
Status
You're not logged in ... login
Schubladen