letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


21
Juli
Wir/Sie/Welt
Plötzlicher, scharfer Gedanke im Halbschlaf: Was und wie man etwas macht, das wissen Sie schon, aber wofür, das weiß niemand mehr.

 
 
21
Juli
Wir sind die Doofsten wenn wir Posen
Das Gefühl der Falschheit von ernsthaft gespielten Männerposen schon in der Pubertät. Dieses ekelhafte Wir-Gefühl, was damit erzwungen werden sollte. Und wie langweilig die Posen waren. Frauenklischees, wie die mysteriösen "Mädelsabende" schienen wenigstens interessant. Aber wohl auch nur aus der Ferne, wenn man nicht dabei war. Vermutlich haben die sich den ganzen Abend über Frisuren unterhalten und sich eben gar nicht halbnackt auf der Auslegeware geräkelt.

 
 
19
Juli
Elmex und Aronal
Spezialist für orale Prävention heißt "Gaba", die Firma hinter Elmex und Aronal, immer noch. Sowas zog mal! Auch dieser bewusst unfrische Geschmack der Pasten wirkte ja viel wissenschaftlicher und ernster als die anderen Marken. Das musste ja besser sein. Perfektester Bullshit meiner Jugend. Und meine Jugend war der schlimmste Teil in euren Leben.

 
 
19
Juli
Bitch-Teller
Das möchte man nicht sein, aber haben möchte man es vielleicht schon.

 
 
16
Juli
I
Wie ich mich immer mit Leuten identifiziere, die gar nicht so sind wie ich. Techies, Musiker, Literaten, Philosophen. Deren Weltsicht mir irgendwie nahe ist, ohne das ich inhaltlich tatsächlich mitspielen könnte. Bei den Philosophen hab ich es immer versucht, aber Teil sein von etwas kann ich dann eben doch nie. So wie fast alle.

 
 
13
Juli
Z&Z
Wir mir das Zögern und Zaudern als Haltung grundsätzlich viel sympathischer ist, als das dröhnig zackige Drauflosentscheiden. Wie mir aber Leute, die aus dem Zögern&Zaudern gar nicht rauskommen dann doch wieder recht schnell auf die Nerven gehen.

 
 
11
Juli
Gefühlig
Die Zeit war mal wieder so dumm, mir ein Probeabo zu schenken. Und ich weiß wieder, warum ich sie langfristig nicht haben möchten, auch wenn man natürlich immer etwas lernt, wenn man Zeitung liest. Allerdings ist die Learning-Rate pro Minute leider doch extrem niedrig.
Da ist hauptsächlich dieser melancholische Ton, mit der unsere, also die neue, die böse Welt beschrieben wird.
Da wird gar nicht analysiert, sondern nur gefühlt und bedauert.

 
 
Online for 7831 days
Last update: 23. Jan, 09:34
Status
You're not logged in ... login
Schubladen