letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


05
Oktober
Dumm wie Brot
Die verachtenswerte Backwarenkette "Steinecke" wirbt mit folgendem brotdoofem Zitat: "Für mich ist Brotkultur - ohne Brot ist ohne alles."

 
 
04
Oktober
P.
Aktuelles Lieblingsgraffito:

 
 
03
Oktober
Conni
Die Kinderserie "Conni" ist das Lahmste und Biederste, was man sich vorstellen kann. Die Kinder von Bullerbü sind die reinsten Deathmetal-Rocker dagegen. In den neueren Folgen, versucht die Produktionsfirma diese Lahmheit anscheinend durch hochdrehen der Filmgeschwindigkeit zu kompensieren. Klappt aber nicht. Jetzt ist Conni gleichzeitig das Lahmste und Schnellste, was man sich als Kinderserie vorstellen kann.

 
 
02
Oktober
TI
Tropical Islands - es erschien mir immer wie das Horrorszenario einer perversen Investorenidee, aber einmal anschauen musste sein, wegen der Hintergrundgeschichte einer im Horrorszenario endenden verrückten Ingenieursidee und des Superlativs (leicht angesnobbte Betonung auf "per") der größten freitragenden Halle der Welt. Nun, was Thermen angeht, gilt wohl: Size matters. Tropical Islands ist nicht geschmackloser als andere Thermen, aber viel ruhiger, der Größe der Halle sei Dank. In keiner anderen Therme kann man entspannt am Strand liegen, normalerweise liegt man in irgendeiner feuchten, mit Glück warmen, aber immer lauten Ecke einer Badeanstalt. Genug der Worte. Tropical Islands mag das Geld nicht wert sein und ist definitiv keine Empfehlung, aber vollkommen in Ordnung und tut was es soll.

 
 
28
September
Loyal
Ich bin loyal, nett und ordentlich - daher vermutlich dumm.

 
 
27
September
Lesezwang
Ich schaffe es NIE, die furchtbare Bahnzeitschrift "Mobil" komplett zu ignorieren. Was man mir vor die Nase legt, MUSS ich irgendwie lesen.

 
 
26
September
Paradies
Wie mich die Wohfühlmusik von Radio Paradiso deprimiert - brauchen die Leute sowas wirklich? Was mich daran ärgert: Das ist ja nichtmal Volksmusik, an Volksmusik als Opium fürs Volk hab ich mich ja gewöhnt. Das sind ja normale Popsongs (why don't you come back, please hurry) - aber die betuliche Art in der sie gespielt werden - ich bin mir sicher Paradiso dreht auch was am Sound (macht ihn wattiger, so mit aufgedicktem, aber weichem Bass) - lässt mich imaginieren, wie müde Gestalten frühmorgens im Herbstnebel zur Arbeit fahren. Was ich jetzt, als ich es beschreibe, doch wieder schön im Sinne von friedlich finde. Völlig in Ordnung und klar, dass diese Leute zu dieser Zeit keine andere Musik wollen.

 
 
Online for 7203 days
Last update: 6. Mai, 20:56
Status
You're not logged in ... login
Schubladen