letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


12
April
Meine Frau und ich, wir lachen gerne über Schriftarten
Wasser sei das Bier der Kinder, schrieb ich. Andere große Bier-Nationen sehen das ähnlich. Mich erreichte eine Preisung des Wassers, gesetzt in Comic Sans MS aus einer neuseeländischen Kita, die ursprünglich hier stand, aber wohl zu brisant war, deshalb ist sie jetzt wieder weg.

 
 
11
April
Mein Hüpfballwurf zur Bärenrettung
Der Bär hing im Ast, aber ein berherzter Hüpfballwurf konnte ihn befreien. Wollte ich schon immer mal tun, einen Hüpfball auf die Straße werfen - endlich hatte ich eine Gelegenheit.

 
 
11
April
Spiel
Schon zu Zivi-Zeiten ahnte ich, dass Ersthilfe von niemandem ganz ernst genommen wird:


 
 
09
April
Allahu Akbar
Gott mag groß sein, wenn es ihn gibt, aber good old Ludwig van Existenz ist verbürgt und er ist groß. Er ist und bleibt für mich der einzige, der es auch derart mit der Darstellung von Größe übertreiben darf, weil er da nämlich mithalten kann und bei allem Pathos ja schon auch zwinkert und seine Scherzi treibt.

 
 
08
April
25
Immer noch erstaunlich, dass "Urlaub" in Deutschland als sowas wie ein Menschenrecht angesehen wird. Auch oder gerade seit man unter vierzig Stunden pro Woche arbeitet.

 
 
07
April
Brigitte
Wie kann man einem Frauen-Magazin nur den unglaublich hässlichen Namen Brigitte geben. Zumindest in Deutschland. Französisch ausgesprochen klingt der Name gleich ganz passable, dank Bardot und Bijou sogar fast sinnlich.

[oder Petra]

 
 
06
April
Crank
Ich will doch intelligent amüsante popkulturelle Betrachtungen und keine Kranken- und Suchtgeschichten, die in ihrem Details nur langweilen und kein Identifikationspotenzial bieten.

 
 
Online for 7193 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen