letzte Kommentare: / Volle Zustimmung!... damals / Ist bei mir umgekehrt.... damals / Außer Lesen... froschfilm


28
November
Sunk Faces
Strahlend in sich und in Musik versunkene Mädchengesichter.

 
 
27
November
Fil Fantum
Mein Fil-Fantum steigert sich ins Bedenkliche. Wie kann er jedesmal seinen Themen mit Variationen so viel Neues abtrotzen? Immer ist er unglaublich lustig (und ich finde fast alles nicht lustig), aber immer öfter verkündet er auch die Wahrheit(TM). Und das noch besser als die großen Erzieher Harald Schmidt, Harald Martenstein und Harald Goldt.
Hans Mentz habe ich an meiner Seite.

 
 
26
November
Mögenskriterien
Ich will ja doch irgendwie, dass die Sachen, die ich mag, auch von jungen Leute gemocht werden. Sie sollen am Puls der Zeit sein und nicht hauptsächlich Grauhaarige zum Ausflippen bringen. Das Problem dabei: Die Jugend mag hauptsächlich doofe Sachen.

 
 
25
November
Meine Freunde
sind zwar nicht homosexuell, haben aber keinerlei Mitleid mit meiner kaputten Stimme, sondern versinken stattdessen ganz in der Anbetung ihrer snobistischen Pfefferseife.

 
 
24
November
Whisky
Und gestern erzählt dann ein Whiskyliebhaber derart emotional und mitreißend davon, wie er zum Nämlichen wurde, dass ich ihn lieben muss und mir meine doofe Ablehnung von gestern kaum verzeihe. Allerdings: Er liebte den Whisky auf jugendliche Art, nicht professionell, erwachsen, connaisseurhaft. Darum ging's.

 
 
23
November
15
Ich wünsche mir, dass wir alle letztlich so bleiben, wie wir mit 15 waren. Dass wir die selben Ängste haben und ähnliche Träume. Wir sind vielleicht weiser, aber unreflektiert waren wir auch mit 15 nicht mehr. Unverständlich sind mir Menschen, die den Bezug zu ihrem 15-jährigen Ich verloren haben, ob bewusst, indem sie sich qua Entscheidung sehr für Erwachsenendinge wie Whisky interessieren, oder unbewusst, weil sie abgestumpft wurden, durch das Leben.

 
 
22
November
Fahrer
Filmprojekt: Eine 2 Minuten Collage, die nur zeigt, wie sich Tramfahrer freundlich gegenseitig zuwinken. Dabei wird ihre Kollegialität und Wärme als Refugium im bösen Kapitalismus deutlich gemacht.

 
 
Online for 7649 days
Last update: 20. Jul, 11:03
Status
You're not logged in ... login
Schubladen