letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


23
Oktober
Knitter
In einem wiederkehrenden Traum wird mein Computer biegsam und der Bildschirm zerknittert bei der kleinsten Berührung. These: Das passiert immer, wenn ich bügle (Klamotten!), also höchst selten. Muss überprüft werden.

 
 
22
Oktober
Out of the blue
Sagt die Bibliothekarin völlig grundlos zu mir: Oh Mann, ich beneide sie so um ihre Haare." Dabei mag ich meine Haare nicht mal besonders. Wir schätzen nie, was wir haben.

 
 
21
Oktober
Genüsse
Was mich am meisten verkrampft, könnte die Tatsache sein, dass ich die Genüsse des Bürgertums allesamt zutiefst verachte, dann aber doch in so bürgerlichem Kontext lebe und mir die pubertäre Auflehnung dagegen so wohfeil-falsch erscheint, dass ich zu ihrem Genuss regelmäßig gezwungen bin.

 
 
20
Oktober
Bad
Bin ich der einzige, der den Obi "Badplaner" für einen schlechten Planer hält?

 
 
18
Oktober
Haiku
Die Freude, wenn bekannte Legoteile in völlig neuem Kontext verwendet werden. Da hüpft mein Herz, weil mein Verstand die Schläue der Ingenieure bewundert.
Ähnlich bei großer Kleinkunst, die häufig in strengem formalen Rahmen entsteht.

 
 
12
Oktober
Bon
In der künstlich abgerundeten Stimme der frühen Lieder von Beyoncé kann man die Nachwirkungen der Bonbon-Neunziger förmlich hören. Die Welt ist rauer geworden, seitdem.

 
 
11
Oktober
The S-Word
Denken wirklich alle so oft an Sex? Ich denke beim Betrachten von Menschen meistens nicht an Sex, aber oft daran, ob sie so oft an Sex denken, wie in der Literatur behauptet wird. Es sieht mir nicht danach aus. Menschen reden, Menschen spielen auf ihren Smartphones, Menschen bleiben nicht auf ewig Teenager und Sklaven überschießender Hormone.

 
 
Online for 7829 days
Last update: 23. Jan, 09:34
Status
You're not logged in ... login
Schubladen