letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


04
Oktober
Behauptung
"Wenn ich in London bin, regnet es nie." Diese Behauptung aus dem Jahre 1999 lies sich bis gestern mit leichter Abschwaechung aufrecht erhalten: Bei den paar Tropfen, die bis dahin fielen brauchte ich zumindest nie einen Regenschutz. Und wenn es regnete, war ich nicht draussen.
Gestern hat es aber geregnet und ein Regenschirm haette sinnvolle Dienste leisten koennen. Jetzt muss ich sagen: "Naja, 6 Wochen London und einmal Regenschirmbeduerfniss, dass ist doch fast nix!"
Dass ich zum Brite geworden bin, ist jetzt klar: Wer sonst wuerde das Wetter so zum Thema machen?

 
Nasse Haare im Wind
Froschfilm hält an uralten Behauptungen fest und ich bekomme davon Schnupfen. Behauptungen aus dem Jahre '99 und andere präabiturielle Prinzipien machen mir das Leben schwer.
Aber immerhin: " Wenn dort ein McDonalds ist, dann wird ein Häagen Dazs nicht weit sein!"
 
Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen