letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


25
Oktober
"Burtsel"-tag
Heute jährt sich coccinellens Geburt. Virtuelle Glückwünsche erlaubt. Aber nicht so:
http://www.high-heels-board.de/thread.php?threadid=624
So beglückwünschen sich nämlich Leute, die das Unwort "Burtseltag" normal finden.

 
Zu spät...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
 
 
Dieser Satz kein Verb
Das doch der Froschfilm auf jenem Link! Das mal wieder typisch! Ich mich aber sehr. Ich es mir nämlich gleich! Total lustig.
Was der froschfilm auf welchem link? Daran großes Interesse! Wenn du Sätze ohne Verb, es das Bedürfnis viele substantivierte Verben. Sonst Verständnis schwer. Also: Welcher link, bitte?
 
Den, den Du oben unter Burtsel-tag genannt hast! Ich habe mich linken lassen, und was war der erste Satz, den ich auf dieser Seite lesen musste?! "Glückwunsch zum Burtseltag!" Darauf die Antwort: "Dieser Satz kein Verb." Wenn das mal nicht der Froschfilm war, komm, mach mir nix vor!
 
 
Online for 7212 days
Last update: 15. Mai, 09:23
Status
You're not logged in ... login
Schubladen