letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


14
September
Das Amt
Berlin sei miserabel verwaltet, sagt man. Das weiß ich nicht, davon merke ich nicht viel, abgesehen vom fehlenden Großflughafen, was mir persönlich nicht unrecht ist. Das Finanzamt ist jedenfalls grandios, zumindest tun die Damen und Herren hinter der e-Mail an der Platznummer 18 alles, was mein Steuerherz begehrt: Antworten schnell, akzeptieren Screenshots oder abfotografierte Belege und sind, man höre und staune, schriftlich bestens gelaunt und teilweise sogar albern. Ein albernes Finanzamt, das mir großzügig Steuern erstattet - das nennt man in Deutschland wohl schlecht verwaltet.

Online for 7195 days
Last update: 28. Apr, 11:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen