letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


07
September
Salatkanone
Man habe für einen schüchternen veganen Bären eine Salatkanone gebaut, die ihm große, grüne Ballen zum Fraß ins Gehege schoss. Die Steuer-Elektronik war sehr aufwändig und stürzte häufig ab, außerdem nahm der Bär das Futter nicht an. Der Zoo ging fast Pleite, wurde aber durch den Aufkauf der teueren Kanone durch eine Technik-Museum gerettet, was selbst dann widerum pleite ging, weil man sich daran verhoben hatte und das Ausstellungsstück nicht die nötigen Besucherzahlen anziehen konnte, weil es, wie dem Zoo bekannt, ständig defekt war.

 
Haha! Sie haben schon einiges zu lachen in Ihren Träumen, was?
Ich habe mit meinem Lachen heute Nacht sogar meine Frau geweckt, die mich dann fragte, was los sei, was mich widerum weckte.
 
 
Online for 7190 days
Last update: 23. Apr, 09:13
Status
You're not logged in ... login
Schubladen