letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


10
September
Gewaschen
Trotz meines Aushangs vergaß der Mitbewohner, dass es sich bei der Rita um mein Klapprad handelt. Ihn störte das "verrostete Teil" vor unserer Haustüre und so beschloss er kurzerhand es auseinanderzunehmen und die Einzelteile gründlich zu waschen. Heute morgen entdeckte ich ein Schutzblech in unserer Küche und als ich genauer hinsah - lag da nicht der zusammengeklappte Rahmen auf dem Schrank? Ohne Räder war er kaum zu erkennen und so hatte ich ihn die letzten Tage wohl übersehen. Doch inzwischen war alles getrocknet und die Rita konnte wieder zusammengebaut werden. Leider nicht.

Online for 7195 days
Last update: 28. Apr, 11:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen