letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


05
Dezember
CCCP
Ist doch eher dünn und anstrengend. Aber wahrscheinlich geht mir das mit dem ganzen achtziger Punk so, da hilft die italienische Sprache nichts. Immerhin erkenne ich mittlerweile wenigstens theoretisch den Abglanz alter Größe, allein, die Musik will mir nichts mehr sagen. Irgendwann veraltet sie eben doch und so deshalb funktioniert CCCP für mich nur noch im Bologna von 2005 und da auch nur, weil ich alles mitgemacht und verklärt habe, anstatt zu hinterfragen. Den Italienern muss ihr Altsozentum irgendwann auch zu viel werden, so schön es unter den Arkaden mit Bass, Mundharmonika und Gitarre auch ist. Aber auch da ist eigentlich der Quatsch und die Arancina schöner. Gehen Sie nach Sizilien und Essen sie eine Arancina in Palermo oder einen Arancino in Catania und vergessen Sie die obigen Auslassungen. Oder lesen sie Flann O'Brien und stellen mit mir fest, dass ich doch recht habe: Guter Quatsch ist immer zeitloser. Aber es muss ja auch nicht alles zeitlos sein. Grmlpfff!

 
 
Online for 7194 days
Last update: 27. Apr, 14:44
Status
You're not logged in ... login
Schubladen