letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


13
Dezember
Auf der Jagd
Dank JSTOR Abo komme ich an sehr viel ran, wodurch natürlich auch der Jägerstolz verloren geht. Bücher sind schwieriger, wenn sie die Bib nicht hat und ich sie schnell brauche. Eben habe ich tatsächlich zum ersten Mal einen zwanzig-seitigen Buchauschnitt aus Amazons und Googles Buchsuche via Screenshots zusammenkopiert. Fanfarenklang! (Und zwar nicht nur tada.wav)

 
 
Die Eltern hatten recht
Ich sehe immer mehr, wie schüchtern und unsicher die sind, die gemeinhin wohl als cool gelten können. Es stimmt wirklich, dass man sich hinter Markenklamotten und der richtigen Musik verstecken kann. Die Je-Desto-FormelTM "Je besser angezogen, desto schüchterner" trifft es ziemlich gut. Und die Coolen, die nicht verbal schüchtern sind, sind meistens verklemmt in dem Sinne, dass sie sich für vielen Quatsch zu fein sind. Getanzt wird erst, wenn man betrunken ist und Karaoke singt man nie. Wie gut, dass ich nicht cool bin. Was ich nicht gesagt habe: Karohemd-Fetthaar-Nerdos sind spaßige Draufgänger. Ende des Vorhergehenden.

 
 
Online for 7194 days
Last update: 27. Apr, 14:44
Status
You're not logged in ... login
Schubladen