letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


05
März
Spielen
Ich spiele ab und an wieder Computerspiele. Hauptkriterium ist dabei, ob die werte Coccinella mitspielen kann, was natürlich eine dumme Ausrede ist: auch ich bin für voraussetzungsreiche Spiele zu blöd. Da bleiben außer den Spielen für Kinder (die Lego-Reihe) nur noch Adventures und Autorennen. Burnout Paradise kann via Beamer fast zur Übelkeit führen, ist also geil, im Übrigen noch geiler als Beifahrer. Naja, nicht Beifahrer sind geil, eher Beifahren, Sie wissen schon, alles, von dem man nicht selbst die Illusion hat, es zu kontrollieren, scheint gefährlich.
Graveyard wäre wohl auch was für mich.

P.S.: Quizspiele wie You don't know Jack gehen auch noch. Oder Musikspiele wie ultrastar. Da verliere ich dann eben kläglich.

 
 
Online for 7193 days
Last update: 27. Apr, 14:44
Status
You're not logged in ... login
Schubladen