letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


31
März
Raus aus Akademia
Ich meine, als Wissenschaftler müsste man voll in der Wissenschaft aufgehen und sehr viel zu opfern bereit sein. Man müsste ein Freak sein. Heutzutage hat man zwar bessere Chancen, wenn man keiner ist, aber das ist eine Fehlentwicklung. Die besten sind doch die Freaks! Manager, Macher und narzistische Vielschreiber dürfen gerne in PR-Abteilungen sitzen. Man könnte natürlich auch Anarchist sein und gar nichts ernst nehmen. Dann hat man in der Wissenschaft vermutlich Spaß. Dazu muss man aber entweder sehr klug oder sehr cool sein. Beides bin ich nicht, ja sogar keines von beiden!

 
 
Online for 7193 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen