letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


07
April
Aggro Svedenksa
Die unwahrscheinlichste Wortkombination in einem Satz seit langem:

 
 
06
April
Schlafen die Leute eigentlich absichtlich?
Immer noch milder Ärger über die Leute, die sich einfach in die Bahn setzen und pennen. Denken die an gar nichts? Hält sie nichts wach? Dösen die in ihren ganzen Leben so rum? Die wenigsten sehen aus, als hätten sie exzessive Parties hinter sich.

 
 
05
April
Private Banking
An der Isar greift das "private banking" um sich - jede einzelne Bank war von irgendjemandem für einen anderen gestiftet.

 
 
04
April
Aufstieg

Noch 2007 waren mir Oreo-Kekse als billig-seltsames Zeug in knisternder Alufolie bekannt. Jetzt sind sie zu einer seltsamen Hybrid-Premium-Brand geworden, die hauptsächlich durch Cross-Selling Kampagnen mit noch besser bekannten Marken bekannt ist.

 
 
01
April
Revolutionsbrot
Alles will man ändern, das undenkbare Denken und noch mehr. Doch um eines kommt man nicht herum, sonst hat man ja keine Gäste: "Für Getränke und Essen wird gesorgt!"

 
 
31
März
Dein Kind
Als ich den Untertitel "Es könnte auch dein Kind sein" las, fiel mir auf, fast vergessen zu haben, dass man fremde Kinder nicht überfahren durfte.

[überfahren]

 
 
21
März
Es riecht nach Urin
Ich kann es schon nicht leiden, wenn jemand sagt: "Ich muss mal Pippi!"
Die Steigerung davon war eine Dame, die Rührung durch den Satz ausdrücken wollte, indem sie sagte, sie habe "Pippi in den Augen".

 
 
Online for 7195 days
Last update: 28. Apr, 11:27
Status
You're not logged in ... login
Schubladen