letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


13
September
Matt Damon
Andere empfehlen Krankheiten, um kreativ zu sein. Ich bin dann immer nur komplett matt, stumpf und antriebslos.

 
 
12
September
R
Wie Rasenmähen zum Sommer irgendwie dazugehört aber doch entsetzlich nervig als Geräusch ist. Aber alles besser als die Laubbläser, deren Saison bald wieder beginnt.

 
 
12
September
Zwingend
Vieles, was ich so mache, könnte ich auch lassen. Ich suche aber nach den zwingenden Dingen. Dabei kann es durchaus um ein subjektives Müssen gehen - so wie ich mir das bei Künstlern, die sich als Künstler ernst nehmen, immer vorstelle. Die spielen nicht rum, die sind gezwungen zu tun, was sie tun. Es muss aber nicht immer alles Kunst sein. Anständiges Verhalten, Kinder haben, Freundschaften pflegen geht auch. Wenn das abgehakt ist, kann man sich auch bemühen, ein Leben zu führen, bei dem andere gerne zuschauen würden oder dessen Geschichte sie gerne hören würden.

 
 
09
September
Troy
As a boy
I met Zeus
right in Troy
- we had juice.

 
 
08
September
24
Neulich fand jemand den Namen kfzteile24 genial, wegen der 24, könne man da wirklich 24 Stunden am Tag bestellen, also auch nachts, fragte er mich. Am Ende stellte sich heraus, dass er eher einen digitalen Pannendienst der rund um die ausrücken würde vor Augen hatte, als eine Webseite, die keine Öffnungszeiten kennt.

 
 
08
September
Apres Ski
Der Typus des bierglatzigen Strand-DJs, Alter 45+.

 
 
06
September
Moden
Es gab eine Zeit der Witzmoden, erst Österreicher, dann Ostfriesen, dann Trabbis, dann Mantas (eher Mantafahrer), dann Blondinen. In dieser Reihenfolge. Dann war irgendwie Schluss und solche Wellen kamen nicht mehr bei mir an.

 
 
Online for 7186 days
Last update: 19. Apr, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen