letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


22
Oktober
Springinsfeld
Nicht das Schlimmste, aber zumindest auch seltsam an Axel Springer ist der Name. "Otto", "Neckermann", so hießen damals Firmen. Aber so eingebildet, dass man einfach seinen vollen Namen für die Firma übernimmt, muss man erstmal sein.

 
 
21
Oktober
Außer Thesen nix gewesen!
Weiterer Beweis für meine These des Trends "Onomatopoetisch, einsilbig und mit "u"" ist der aktuelle Film mit dem Titel "Wuff". Wuff, ich habe gesprochen.

 
 
20
Oktober
Psycho
Immer weniger mag ich selbstmitleidige Psychologie in der Kunst, immer mehr neue Formen, neue Effekte, die Eröffnung neuer Welten.
Nur eins klappt außerdem immer gut: Neue Identifikationsmöglichkeiten stiften. Aber bitte nicht jammern dabei.

 
 
19
Oktober
Trend ohne Namen
Ich behaupte anhand zweier Beispiele, es gäbe einen neuen Trend bei Band- oder Songnamen. Onomatopoetisch, einsilbig und mit "u" muss es sein. Der Beweis: Die Band "Gurr" und der Songname "Lull" von Declan Welsh & The Decadent West.

 
 
16
Oktober
Schalentiere
Ein Schild hier auf der Spülmaschine, wo niemand etwas scherzhaft hinzugefügt hat, es stand von Beginn an so da: "Bitte Schalen(tiere) unten einräumen, da oben Gläser besser reinpassen." Subtil absurd, mag ich.

 
 
15
Oktober
Boost
Urlaub muss mittel/langfristig einen extrem krassen Produktivitäts- oder Zufriedenheitsboost bringen, sonst hätte man das im Kapitalismus niemals durchsetzen/zulassen können. Für alle, die mit anderen Leuten irgendwie vorwärtskommen wollen ist Urlaub ja immer ein harter Schmerz. Und es gibt ja einige Firmen, die sogar freiwillig mehr davon geben.

 
 
15
Oktober
Geile Griechen
Wenn die Themen der Tochter ernsthaft Spaß machen. Es geht los mit den geilen Griechen, die sich verschlucken, Schädel spalten, ausspucken, betrügen, scheiden lassen, rocken.

 
 
Online for 7193 days
Last update: 27. Apr, 14:44
Status
You're not logged in ... login
Schubladen