| letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3 | |
|
... neuere Stories
28
August
Wasseranzug
Man soll ja viel trinken. Aber schleppen will man nicht. Deshalb gibt es jetzt diese Anzüge, komplett aus transparentem Plastik, mit Wasser befüllt. So spürt man das Gewicht kaum. Aber warum zur Hölle mussten sie vorne im Anzug einen Penis andeuten?
27
August
Privatsprachenargument
Ich liebe die Koseplurale, die sich in unserer Familie etablibert habe noch mehr, seit ich so nenne. Socken sind Sockonen, Flamingos Flamingöner, Bananen nennen wir gerne Banaskos. Der normale Plurale wäre zu lame. Die gehegten Befürchtungen unsere Kinder würde nicht richtig sprechen lernen haben sich nicht bewahrheitet.
26
August
A-Team
Alejandro, Alexandra und Alexander sind die guten im Team.
25
August
Wiegen oder nicht wiegen?
24
August
Okaye Sexismen
In der Welt des Brandings scheint es noch total ok zu sein, zu fordern, dass eine Marke "femininer" werden solle und damit, weicher, wärmer, emotionaler zu meinen.
22
August
Komfort und Zurück
Warum Komfort? Genauer: Warum ist Komfort so akzeptiert? Komfort ist ja kein Luxus. Komfort ist uncool. Wer Komfort mag, gibt damit zu, ein Weichei zu sein. Ja, es kann Gesundheitsgründe für Komfort geben geben. Wer wirklich einen kaputten Rücken hat, kann vielleicht nicht auf der Isomatte oder einem harten Bett schlafen. Aber sonst? Warum bei Gruppenreisen in Hotelzimmern anstatt im Zelt oder in Sechserzimmern schlafen? Wegen des Komforts? Warum akzeptieren wir das als Grund? Komfort ist doch nicht geil, gut schlafen kann ich auch zu Hause und gegen Schnarcher gibt es Ohrstöpsel. Bei Luxus bin ich dabei, der ragt ja aus dem Alltag heraus. Aber Komfort ist das Opium des Volks, fort damit!
20
August
Betreff Hass
Mein Sensorium für Hass ist schwach ausgebildet. Ich erkenne ihn nur, wenn er mich anschreit. Unterschwelliger Hass wirkt auf mich eher traurig oder nachdenklich. Ich sehe keinen Grund, das zu ändern, ich lebe in einer viel schöneren Welt und vielleicht habe ich sogar recht und nicht diejenigen, die überall Hass sehen.
... ältere Stories
|