letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


05
September
Archiv
Wie egal den meisten Leuten ein zentrales durchsuchbares Lebensarchiv sein muss, merke ich daran, dass jeder außer mir freudig neue Messenger und soziale Netze akzeptiert und ich eigentlich immer noch am liebsten nur eMail und mein Weblog haben möchte. Die tollen Features und die bessere UX sind mir die Aufgabe des zentralen Archivs nicht wert, ich mache nur zähneknirschend mit.

 
So viel besser ist die UX andernorts nicht, es ist nur manches etwas bunter. Ich bin regelmäßig genervt davon, auf fb nix mehr wiederzufinden, was ich auch nur am Vortag gesehen habe, twitter ist nie meine Welt geworden, instagram ist nett, aber irgendwie nutzlos - und wenn es um die Frage ginge, worauf ich unter keinen Umständen verzichten wollte, wäre das auch das Blog und nach wie vor Mail.
daraus folgt: Du bist nicht die meisten Leute.
 
Ja, was das Medien- und Telekommunikationsverhalten angeht, bin ich wahrscheinlich ein verschrobener Sonderling.
 
 
Online for 7191 days
Last update: 25. Apr, 09:20
Status
You're not logged in ... login
Schubladen