letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


29
Mai
Affektexpression
Um menschliche Nähe zu demonstrieren genügt meinen Mitbewohnern kein Kuss auf die Wange. Es muss knallen und quietschen!

 
hier gibt es der Küsse drei. Sie sind kaum hörbar, aber bei Begrüßung und Verabschiedung größerer Gruppen nervig zeitaufwendig.
Ha, typischer deutscher Effizienzwahn! Sogar bei Verabschiedungen!
 
mir fällt hier immerwieder auf, dass es noch etwa Schlimmeres als Recht und Ordnung gibt...nämlich Unrecht und Unordnung!!
Heute bin ich aus Trotz mit meinem fiets einem joggenden Pärchen, das erstens auf dem Fahrradweg und zweitens auf der Gegenfahrbahn= MEINER Fahrbahn gelaufen ist, NICHT ausgewichen. Die beiden hielten einfach ihren Kurs, ich fuhr durch sie durch und durfte mich beschimpfen lassen.
 
 
Online for 7212 days
Last update: 15. Mai, 09:23
Status
You're not logged in ... login
Schubladen