letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


28
September
Komfort und zurück
Gibt es eigentlich Menschen, denen ihr eigener Körper auch langfristig bequem ist? Die stundenlang auf einem Stuhl sitzen können, ohne herumzurutschen? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich mir mit ein bisschen mehr Fett wesentlich bequemer wäre. Nicht beim Treppensteigen, ok, aber bei der Arbeit, die größtenteils im Sitzen geschieht schon.

 
Ganz bewegungslos
sitze ich natürlich nicht herum. Aber auf dem Bürostuhl im Homeoffice kann ich ziemlich lange ohne Probleme arbeiten, bloggen, surfen. Der Stuhl ist so eingestellt, dass ich mit der Lehne nach hinten kippeln kann, wenn mir danach ist. Meine Oberschenkel und mein verlängerter Steiß sind übrigens auch nicht sonderlich gut gepolstert. Ein guter Stuhl kann da aber viel wettmachen.
 
Online for 7198 days
Last update: 30. Apr, 17:51
Status
You're not logged in ... login
Schubladen