letzte Kommentare: / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall / Frau Fabry gefällt... c. fabry


17
Juli
Stuttgart Rohr
Er hier

sollte sich mal mit denen da zusammen tun.

 
 
16
Juli
Mantle
Man sollte zuhause viel öfter Bademäntel tragen. Ja, das sollte man.

 
 
15
Juli
Unwort
Sowas kommt raus, wenn man PR-Agenturen einstellt:

„Wir sind sicher, mit dieser Summe den Flughafen Klassik, also so wie er ist, fertig zu stellen“, sagte Mehdorn nach der Sitzung des Kontrollgremiums.

 
 
10
Juli
Beweis durch Bau
In einer türkischen Kleinstadt hatte ein Mathematiker die Existenz offener Sinuskurven bewiesen. Durch Drahtgestelle an einem Turn, der heute nicht mehr steht, wurden Lichtblitze erzeugt, die eindeutig offene Sinuskurven sind. Dies war der erste mathemtatische Beweis, der empirisch erbracht wurde.

 
 
09
Juli
Das Wort des Kahn
"Solche Geschichten schreibt nur der Fußball" sagt Olli Kahn. In der Tat würde ich ein 7:1 in Romanform eher ungern konsumieren.

 
 
08
Juli
Irr
Völlig verflogen mittlerweile mein Irrglaube, man könne Unternehmungen systematisch führen und IT/Prozess-seitig irgendwie ordentlich alles abbilden. Das geht nicht und soll auch gar nicht gehen - Wildwuchs ahoi, solange alle nett zueinander sind. Trotzdem versuchen es manche immer wieder.

 
 
07
Juli
Wiederholung
Die Umvermeidlichkeit der zunehmenden Wiederholungen mit dem Alter (von sich selbst und allem). Der Zwang zur Originalität steigt. Jedoch: Es gibt immer ausreichend Dinge, die man zum ersten Mal macht.

 
 
Online for 7193 days
Last update: 26. Apr, 09:00
Status
You're not logged in ... login
Schubladen