letzte Kommentare: / ... was ja dafür... damals / Schule wirkt nach pelicola delle rane / glaube nicht, dass... c17h19no3


23
Dezember
Bahnhof
Kopf und Sack, vermutlich nur bei Bahnhöfen das Gleiche.

 
 
21
Dezember
Wege
Das Fragen nach dem Weg, den andere nehmen würden. Ist das ein Generationen-Ding, oder nur nett? Auch in der Prä-Navi-Zeit nahm ich mir eine Karte und schaute, wie man wohl am besten führe. Ein Gesprächsthema war das für mich nie.

 
 
19
Dezember
Barrierevoll


Wenn man die Welt ändern will, könnte man zum Beispiel auf jeder einzelnen Stufe eine Warnung anbringen.

 
 
17
Dezember
Nie
Zum ersten Mal in einem Disneyfilm gibt es kein Happyend/ist die Hauptfigur schwarz/ist eine geliebte ältere Frau keine Mutter/sind die Neger nicht dumm.

 
 
16
Dezember
Gesprächsfetzen
In der U-Bahn (ja, ich bin wieder in einer echten Großstadt) sagt der eine: "Du, ich glaub' Tiefgründigkeit ist echt unterschätzt."
Das fand ich bemerkenswert, obwohl es vielleicht einfach wahr ist.

 
 
15
Dezember
Phantasie


Braucht man wirklich so viel Phantasie, um ein Duckstein zu genießen?

 
 
14
Dezember
Kind-Content
Nochmal Kind-Content: Das kleine Nachäffchen ärgert mich, indem es jedes versehentliche "ähm" aus meinem Munde hämisch nachmacht. Doch eben, als ich von H&M sprach, konnte ich wieder triumphieren.

 
 
Online for 7822 days
Last update: 15. Jan, 09:23
Status
You're not logged in ... login
Schubladen