letzte Kommentare: / Granit Xhaka ist... undundund / "Um Besitz kümmert... damals / Mit einem freien... klagefall


17
Dezember
Natur
Ein "Letter" bei Nature hochzuladen dauert trotz sehr guter Eingabemaske ca. 2,5 Stunden. Aber sowas macht man ja auch nicht allzu oft und es sollte auch nicht allzu einfach gehen.

[Eigentlich Coccinellas Eintrag. Aber zwischen uns sind die Grenzen ja mittlerweile fließend. Sogar, was das Labor angeht.]

 
Da lob' ich mir doch die Kommentar-Funktion von "Froschfilm"!
Lieber Herr Froschfilm!
Sie können doch nicht vor der Leserschaft in meinem Namen mit dem Hochladen eines Nature letters prahlen! Wie sieht das denn aus, sollte das Papier abgelehnt werden und nach einer verzweifelten Journal-Odyssee in irgendeinem Käseblatt für ein höchst spezialisiertes Klientel landen.
Ich weiß nicht, ob ich in allen Bereichen (und vorallem im Bezug auf meine Arbeit) fließende Grenzen akzeptieren kann! Wo Publizieren anfängt hört die Freundschaft auf!
 
Zum Glück ist ja "Coccinella" nicht ihr Name, werte Gattin! Namen sind nur das, was ohne Komma im Ausweis steht, lernten wir gestern. Über den weiteren Verbleib des papers wird hier einfach nicht berichtet und schon bleibt die Peinlichkeit (die keine ist!) aus.
 
... und nach 2 Ehemonaten kommunizierten sie nur noch, nein nicht per Anwalt, aber immerhin per Blog. Strange world...
 
 
Online for 7210 days
Last update: 8. Mai, 09:28
Status
You're not logged in ... login
Schubladen